die Welt der Buchstaben

Liebe Sarah,

 

wie wichtig ist eigentlich das TUN und die Selbsterfahrung für uns Gestalter? Sagt man deshalb über uns Designer, dass wir gut scheitern können, weil wir ständig unsere Fehlbarkeit und unsere Ratlosigkeit auf dem  eigenen Gestaltungsweg merken und diese überwinden müssen?

Ich bin eigentlich immer fasziniert, wenn ich mit meinen Studenten im Gestaltungsprozess stecke und merke, wie ratlos sie sind.

 

Wie findest Du eigentlich immer Motivation Wege nicht abzubrechen, auch wenn sie steinig sind?

 

Ich für mich kann sagen, dass ich in irgendeiner Form getrieben bin, noch mehr zu können und Gestaltung als Möglichkeit empfinde, die Welt zu verbessern. 

 

Ich bin gespannt auf deine Quelle,

 

Liebe Grüße

Kathrin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0