die Welt der Buchstaben
07. November 2019
Experimente mit Styropordruck an der Akademie
Mach´s mal hübsch, bitte!?
30. Oktober 2019
Die Frage nach der Schönheit oder was ist gute Gestaltung?

04. September 2019
Wie wäre es auf einem Lichtstrahl zu reisen?
18. Juli 2019
Schon immer als Sammlerin, Hinseherin, sehende Denkerin die Welt mit meinen Augen zu verstehen. Es zu versuchen, sie zu verstehen.

11. April 2019
Wir lieben es zusammen vor der Kamera zu stehen. Romantisch, kühl oder albern? Wer sind wir eigntlich oder besser wer wollen wir gerade sein?
Neues Projekt!
18. Januar 2019
Wir arbeiten gerade an einem neuen Projekt. Unfassbar aufwendig, da es ein komplett illustriertes Buch wird. ABER Ihr dürft gespannt sein. Es wird sehr schön!

28. November 2018
Wir arbeiten gerade an der neuen Kunst-Reihe: woman inside. Druck und Kreidestift auf Foto. Limited Edition. 120 Stück
16. Oktober 2018
Kennt ihr das, wenn Euch vor Aufregung die Finger zittern? Beim Bemalen dieser Sneakers war das der Fall. Wenn ich einmal daneben gezeichnet hätte, wäre der ganze Schuh reif für die Tonne gewesen. Dem war nicht so. Seht selbst. Ich liebe das Ergebnis; ))

26. Juli 2018
Begleitend zur Ausstellung in der Galerie Stihl durften gestern unsere Schüler nach einem Rundgang durch die Galerie eine Reise in die Zukunft machen. Ein Sommerworkshop mit wunderbarem Thema: wie sieht die Mode in 100 Jahren aus? Ich war danach so inspiriert, dass ich heute Nacht selber ein bisschen die Zukunft gezeichnet habe ; ))))
23. Juli 2018
In der Weststadt (Karlsruhe) hat Westpaper eröffnet. Schaut mal: das war eine tolle Zusammenarbeit für deren Eröffnung. Natürlich alles bio, recycelt, alles fair in Berlin produziert.

Mehr anzeigen