04. September 2019
Wie wäre es auf einem Lichtstrahl zu reisen?
18. Juli 2019
Schon immer als Sammlerin, Hinseherin, sehende Denkerin die Welt mit meinen Augen zu verstehen. Es zu versuchen, sie zu verstehen.

18. Januar 2019
Wir arbeiten gerade an einem neuen Projekt. Unfassbar aufwendig, da es ein komplett illustriertes Buch wird. ABER Ihr dürft gespannt sein. Es wird sehr schön!
28. November 2018
Wir arbeiten gerade an der neuen Kunst-Reihe: woman inside. Druck und Kreidestift auf Foto. Limited Edition. 120 Stück

16. Oktober 2018
Kennt ihr das, wenn Euch vor Aufregung die Finger zittern? Beim Bemalen dieser Sneakers war das der Fall. Wenn ich einmal daneben gezeichnet hätte, wäre der ganze Schuh reif für die Tonne gewesen. Dem war nicht so. Seht selbst. Ich liebe das Ergebnis; ))
26. Juli 2018
Begleitend zur Ausstellung in der Galerie Stihl durften gestern unsere Schüler nach einem Rundgang durch die Galerie eine Reise in die Zukunft machen. Ein Sommerworkshop mit wunderbarem Thema: wie sieht die Mode in 100 Jahren aus? Ich war danach so inspiriert, dass ich heute Nacht selber ein bisschen die Zukunft gezeichnet habe ; ))))

23. Juli 2018
In der Weststadt (Karlsruhe) hat Westpaper eröffnet. Schaut mal: das war eine tolle Zusammenarbeit für deren Eröffnung. Natürlich alles bio, recycelt, alles fair in Berlin produziert.
16. Juni 2018
Was für ein toller, passender Job für uns. Die aktuellen Sommertrends 2018 in Form von Illustrationen.

22. Mai 2018
Très chic – heute stehen die Zeichen auf Mode. In der Kunstschule der Galerie Stihl dürfen unsere Schüler heute reißen, kleben und malen. Wir plündern Modezeitschriften und setzen die ausgewählten Elemente zu neuen Figuren zusammen. Auf ein Blatt geklebt und mit eigener Zeichnung ergänzt, schaffen wir den Zeitschriftenmodels zusätzlich eine geeignete Bühne und erfinden auf dem Papier den passenden Laufsteg für ihren Auftritt.
04. Mai 2018
Wir lieben die Zeitleiste in Photoshop ; )))

Mehr anzeigen