eintauchen in die Kundenwelt

Konzeption . Corporate Identity . Logo Entwicklung . Geschäftsausstatung


Visuelle Begleitung in der Startup-Phase

 

Termine bei unseren Kunden sind immer wertvoll für unsere Arbeit, weil wir eintauchen in die Welt, die den Kunden umgibt. Die Welt, die erschaffen wurde und nun durch unsere Gestaltung nach außen sichtbar werden darf. Zur Villa Barwich war es eine Reise in eine Welt voller Phatasie und Zauber. Nicht nur die weißen Pfauen, die zum Bildmarke wurden, auch das gesamte Anwesen und der Gastgeber ließen den Termin zur Inspiration werden.

 

Alice im Wunderland – ganz edel und exklusiv. Genau das findet sich visuell in der Geschäftsaustattung wieder. Der klassische Aufbau des Zeichens holt den Betrachter in die Welt der Gastronomie, das umgedrehte A zu Alice und die Bildmarke in die moderne edle Welt der leuchtenden Villa und der Gastgebern.

 

Villa Barwich

Geschäftsausstattung, Einladungskarten, Plakate, Wein- und Menükarte